Bin dann mal kurz zur Post.. und vielleicht kurz im Centro... :D

So fing das Elend an, das sag ich euch :D Nachdem ich heute morgen schon fast 3 Stunden inne Stadt rumgejiggert bin um eig nur zum "Schaumstoffmann" der bei uns Mittwochs aufn Markt steht zu kommen. Der dann natuerlich NICHT da war. Naja dafür gabs den Invisible Lip Liner(3,60e - 20% = 2,88e) von Artdeco und die Lidschattenbase(5,10 - 20% = 4,08e) endlich. Meine Mumy hat sich noch sone Bodylotion mitgenommen und war aufeinmal vollkommen begeistert von der Catrice Farbe Lost in Mud. Toll Mumy den hab ich schon :D - nunja und weil meine Mumy auch zu sich selber manchmal nicht nein sagen kann kamen dann noch Sold out for ever und I sea you mit :) Das alles geht aber auch nur weil meine Mumy 20% auf alles bei Douglas kriegt weil ach.. keine Ahnung wegener ihrer Arbeit :D Lohnt sich aber oft echt. Vorallem krieg ich auch 20% auf Maaaac! :D Herbe Merbe! 

Zuhause gabs komisches Essen von einer alten Hexe vom Markt :S - Dann musste ich in Gottesnamen nochmal zu Post und bin dann auch einfach mal ALLEINE ins Centro gefahren. Eig mehr um mir die neue H&M Herbst Kollektion mal aus der Nähe anzugucken und um die MAC Tante bei Pieper voll zu labern. A b e r  d a n n  k a m  a l l e s  a n d e r s . . . 




DM - 2 John Frida Masken für Blond und für Wunder :D je 1,75e

Hallhuber - Basic mit Schulterpolstern 9,95 - 20% 7,96e

WE - Merinowolle OversizeCardigan von 39,95e auf 9,95e, Bluse aus Polyester 24,95 auf 9,95e geht aber zurück :(


Only - Blümchentop 9,95e






so und dann ist mir noch was aufgefallen.. undzwar gab es die GLEICHEN!!!!! Schuhe die ich bei KK drin hab für 14e .. DIE GLEICHEN SCHUHE!!!!!!! Nur in Schwarz Gold.. von Buffalo für 150e..


ich kanns beweisen :D

und hier meine. 

http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/schuhe/hochhackig/238207-peep-toe-stiefelletten


bisschen witzig :D macht n schnäppchen bei mir ! :D


so und nun gutsnächtle







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen