KK Treffen in Köln!

Wuhuuuu
heute ist das KK Treffen in Köln. Ich treff mich um 16:30 mit der lieben Arzu, damit wir zusammen zum Castro gehen können, da ich mich leider noch nicht sooooo in Köln auskenne :D
Hier könnt ihr mal einen Blick auf ihren Blog werfen :)
http://www.hernameisarzu.blogspot.com/

So.. was gibts sonst noch neues? Ich freue mich auf meine H&M Bestellung :D aber die kommt erst in der 34.ten Woche 

Und ich hab noch einen Haul von gestern. Accessorize hat ja zur Zeit noch 70% - Ich hab ein Haarband für ca. 3e und ein Bikini-oberteil für ca. 6e - Das Oberteil ist soooooooooooo schön ! Ich trag zwar nie Bikinis am Strand, das will keiner sehen :) - aber unter leicht durchsichtigen Oberteilen, finde ich siehts sehr Hippi-Bohomässig aus :) 
how do yu like it? :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen