hab ich mir echt kooler vorgestellt..


Hm. Alles ein bisschen verwirrend! Nun warte ich schon etwas länger auf meine Zalando Lounge Bestellung die mal endlich hier eintrudeln soll, aber was kommt stattdessen? Meine H&M bestellung..die eig erst nääächsten Monat kommt sollte oô Direkt 2 Taschen aufeimal ich wa ein bisschen geschockt :D Nun ich mach halt die erste auf und dachte da wäre meine Collegejacke drin, ähm ne die Stiefel waren drin. Die beigen Wildlederstiefel die für die letze Oktoberwoche angedacht waren Oô oooookeee ?! Naja jetz will ich sie aufjedenfall nicht und ich geb sie gleich im Centro zurück. Dann in der zweiten Tasche wa dann auch meine Collegejacke. Hm.. hab ich mir viel geiler vorgestellt also nicht vom aussehen oder der verarbeitung. einfach das sie kooler zu stylen geht. irgendwie is die nicht DER bringer.. schade eig. mal gucken ob ich sie zurückbring oder behalte :S dann noch ein cardigan in khaki für 10 und ein stink normales schwarzes top für 5 oder so :D achja die jacke kostet 35e und die stiefel 40e.

nunja. das wars auch erstmal :D ich hab allerdings noch ein paar schuhe das ich euch SEHR ans herz legen möchte! Und zwar die Leopardenwedgessandalen :D auch von hm. Als ich sie das erste mal gesehen hab fand ich sie schrecklich und sowieso total unpraktisch und unstylebar und und und.. :D Ich habe zuviele Gründe gefunden sie nicht für 10e mitzunehmen.. Aber dann! war ich in essen shoppen und ein mädchen mit einer hellen used jeans und einer hellen jeansjacke hat die schuhe anprobiert und BÄM man sah das GUT aus. Gesehen geliebt gekauft. Aufeimal hab ich zuviele gründe gefunden sie NICHT NICHT für 10e zu kaufen :D Und jetz leute, ich hab sie fast jeden zweiten Tag an wirklich. Teilweise mit Jeans und Jeansjacke teilweise zu schwarzen sachen etc. sind SUPER kombinierbar, sind so fucking bequem! und machen auch noch größer ohne das ich andauerd hinfalle :D also echt für 10e auch im herbst immernoch ein herber glücksgriff. soweit ich weiß hat romina von donnaromina auch die schuhe und sie hat auch eie ganz süße kombi draus gemacht undzwar mit socken und fellweste :) ich muss mich erst noch überwinden socken in so offenen schuhe zu tragen :D.  wow diesmal hatte ich irgendwie redefluss :D was ich euch auch noch zeigen kann sid die schuhe die ich mir bei zalando lounge für 29e bestellt hab. undzwaaar.. 
von Bronx das Modell Desert grey 


mit versandkosten die ich komischerweise bezahlen musste sind dann 34e anstatt 59,90. Sind halt echte Lederschuhe und ich find sehr zeitlos. Mir gefallen die super gut und wenn nicht dann nimmt meine mumy die sicher :D

 

2 Kommentare: