holy produktumstellung


Danke Produktumstellung :) Hab endlich den All Over Shimmer Highlighter Bronzer. Meine Schwester hatte den schon voll lange aber ich war immer zu geizig mir NOCH ein Bronzer zu holen, vorallem für 3,50e. Und nun hab ich in meinem DM den LETZEN ^^ ganz versteckt hinter so komischen nagellackstiften :D Dann hab ich noch eine Braunton der Metallic Flüssig es von essence mitgenommen und von alverde einen der gebackenen lidschatten. Die Farbe ist traumhaft pigmentiert wirklich! Genauso wie mein Rouge. Wirklich wundervoll! Nur sehr klein ist das Dösschen oô. Und natürlich die obligatorische Kur, als ob ich nich 1000 zuhause hätte. Allerdings muss ich hier ehrlich sagen, greift lieber zu der für 0,95 von Balea  anstatt zu der für 1,75e von John Frida denn die von Balea pflegt meiner unglaublich wichtigen :D:D Meinung nach 1000 mal mehr. Meine Haare fühlten sich viel schöner an und ich könnte am nächsten Tag mit geschmeidigen Locken rausgehen, anstatt mit einem Dutt, weil meine Haare trotz "Naturtrockung" kein bisschen zottelig oder doof gefallen sind! 100! Pluspunkte für die Balea Kur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen